Britta Rafoth persönlich

  • geboren 1971 in Oldenburg (i.O.) aufgewachsen in einem kleinen Ort in Niedersachsen
  • Ausbildung und Berufstätigkeit als Tischlerin in Berlin
  • Studium der Psychologie in Gießen
  • Systemische Ausbildung als Coach und Therapeutin in Frankfurt
  • Heilpraktikerin (beschränkt auf Psychotherapie)
  • Ausbildung in Erlebnispädagogik
Seit 1998 bin ich freiberuflich als Trainerin tätig, zunächst in der Jugend- später in der Erwachsenenbildung.

Bewegung durchzieht mein Leben wie ein roter Faden. In meiner Selbstständigkeit arbeite ich kontinuierlich an der Weiterentwicklung meines Angebotes. Meine alltäglichen Wege lege ich nach Möglichkeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück.

Erholung und neue Ideen finde ich beim Gehen. Im Gebirge begeistern mich die Landschaft und die grandiosen Ausblicke.

Mein Hobby Klettern bietet mir sowohl Herausforderung, als auch innere und äußere Balance. Besondere Freude habe ich daran, es auch therapeutisch einzusetzen mit Coaching Vertikal und die Begeisterung für diesen Sport an andere weiterzugeben.

Die harmonische Kombination von Bewegung und Musik erlebe ich beim Tanzen (Standard/ Latein). Hier zeigt sich für mich die Qualität guter Führung.

"Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen"

Marcel Proust, frz.. Schriftsteller 1871-1922

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 69 77075868

+49 177 7781910

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Britta Rafoth // Coaching Beratung Teamentwicklung // Frankfurt